Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » SAT-TV, Hifi und Computer » Navi Garmin Zumo 340LM pairen mit einem Bluetooth Stereo Audioempfänge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 295
  Navi Garmin Zumo 340LM pairen mit einem Bluetooth Stereo AudioempfängeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Navi Garmin Zumo 340LM pairen mit einem Bluetooth Stereo Audioempfänger

Vorab: Wer ein Garmin Zumo 340LM sucht sollte umgehend den Tchibo Shop aufsuchen.
Ich habe gestern zugeschlagen. 149,00€

Zur Zeit plaudern meine Sozia und ich problemlos via einem kabelverbundenem, batteriegespeistem Headset, das seinerzeit bei Lois keine 20,-€ gekostet hat. Dieses Gerät hat einen weiteren 3,5mm Klinkeneingang für Audio.
Nun soll das Garmin Zumo 340LM mit seinen Ansagen eingebunden werden.
Ich finde keine Daten zum BT Profil vom Zumo.

Im Netz werden BT Empfänger mit 3,5mm Klinke als Ausgang angeboten.
Warum nicht ein solches Teil an mein Headset anschließen?
Aber passt das?

Der BT Empfänger hat folgende Daten:
Kompatibel mit Bluetooth-Geräten mit A2DP-Profil (Advanced Audio Distribution Profil)
und
AVRCP (Audio/Video Remote Control Profil).
Bluetooth V2.1+DER
Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP
Reichweite: 10m
Wiederaufladbare 300mAh Li-polymer Batterie (eingebaut)
Übertragungsbereich: 2.4GHz-2.4835GHz
Empfangsempfindlichkeit: -74±4dB
Ladeeingangsspannung: DC 5V
Ladezeit: Ca. 2 Stunden
Arbeitszeit: Bis zu 10 Stunden
Größe: 45×32×8mm
Gewicht: 14g

Wird dieses Gerät mit dem Zumo kommunizieren?

Es wäre schön, wenn einer diese Frage beantworten könnte, oder jemanden kennt, der das kann.

Gruß

25.06.2016, 10:32 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 295
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für mich hat sich die Frage erledigt, wir haben uns ein BT Set gekauft, das sich auch mit dem Garmin koppelt.

Wer allerdings glaubt, dass sich Garmin zu dem Thema äussert, der ist auf dem Holzweg, innerhalb von 1,5 Wochen keine Reaktion


Gruß

05.07.2016, 09:48 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab's mal ins richtige Unterforum verschoben


__________________
Grüße aus dem Südosten

06.07.2016, 13:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 295
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Korrektur

Gestern kam noch folgende Mail:
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Kontaktieren zur Klärung Ihres Anliegens bitte unsere Hotline.

Hat sich für mich erledigt.

Gruß

07.07.2016, 09:27 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784807 | Hits heute: 1256 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25