Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche Knaus Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mave
Grünschnabel




Dabei seit: März 2016
Mitgliedsnr.: 1790
Beiträge: 1
Suche Knaus TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mave suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem für den Motorradtransport geeigneten Wohnwagen. Ich bin oft mit meinem Hobel auf der Rennstrecke unterwegs und das ständige ein- und ausladen in einen Sprinter sowie das übernachten darin stört mich langsam. Nach reichlicher Recherche bin ich erst beim Sport&Fun, nun jedoch final beim Tango hängen geblieben. Ich denke dieser bietet die beste Lösung!
Also, wer jemanden kennt der seinen Tango abgeben möchte oder ein gutes Angebot gesichtet hat kann sich gerne bei mir melden! Er sollte möglichst die 100km/h Zulassung haben sowie auf 1500kg aufgelastet sein. Auch wäre es gut, wenn an den Einbauten nicht viel geändert wurde.

Viele Grüße,
Martin

02.03.2016, 15:23 mave ist offline   Profil von mave Füge mave deiner Freunde-Liste hinzu Email an mave senden
Wimdi
Tango-Novize




  Zeige Wimdi auf Karte
Dabei seit: November 2007
Mitgliedsnr.: 698
Herkunft: Köln
Beiträge: 37
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wimdi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

ich werde vs. Mitte August meinen Tango verkaufen.

Solltest Du bis dahin noch keinen haben und immer noch suchen,

so kannst Du dich gerne bei mir melden (am besten pn mit Telefon).


Gruß Wolfgang


__________________
Gruß Wolfgang

19.05.2016, 09:43 Wimdi ist offline   Profil von Wimdi Füge Wimdi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wimdi senden
Zossen
Tangoianer





Dabei seit: April 2004
Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Beiträge: 129
Tango EZ: 24.04.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner steht immer noch zum Verkauf

31.05.2016, 17:20 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6779302 | Hits heute: 5514 | Hits gestern: 4601

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25