Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Portal News » Registrierung im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1388
Tango EZ: keinen mehr :(
Registrierung im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider muss ich Euch mittteilen, dass eine eigenständige Registrierung im Forum aktuell nicht möglich ist.
Grund hierfür sind die in letzter Zeit sehr stark zugenommen Registrierungsversuche mit chinesischen und russischen Domains. Daher ist die automatische Registrierung für die nächste Zeit deaktiviert.
Möchte sich jemand registieren, so bitte ich den/die Person mir Ihre Daten wie Nick, Emailadresse und Namen zuzuschicken damit ich manuell die Registrierung machen kann.

Daten schickt ihr Bitte an "webmaster ät tango-forum.info"

Vielen Dank für Euer Verständnis.


__________________
Grüße aus dem Südosten

13.12.2016, 08:21 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6664384 | Hits heute: 968 | Hits gestern: 2174

Letzte DB-Optimierung: 25.03.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25