Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fahrwerk und Räder » Alko ATC » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lurz_de
Einsteiger





Dabei seit: Juni 2014
Mitgliedsnr.: 1643
Herkunft: Pfalz
Beiträge: 19
Tango EZ: 22.08.2001 ;-) voll happy damit
  Alko ATCAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lurz_de suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

wollte mal nachfragen, ob jemand schon das Alko ATC im Tango moniert hat. Bringe gerade meinen Tango auf neusten technischen Stand 2020 :-D. Folgende Teile habe ich gerade erneuert: Alko 150 V Auflaufeinrichtung + AKS 3004, Alko Bremssytem AAA.
Da wir diese Jahr 4 Wochen nach Schweden fahren und über 5000 km zusammen kommen, bin ich am überlegen ob ich mir das ACT noch montieren soll?!
Wenn Jemand Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich über ein Feedback freuen.

Sonnige Grüße
Michael

15.03.2020, 10:55 Lurz_de ist offline   Profil von Lurz_de Füge Lurz_de deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lurz_de senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Mai 2013
Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 297
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Ich glaube das hat noch keiner im Tango...
und im Normalfall wird es auch hoffentlich keiner Nutzen müssen...

Ich fahre nun seit 7 Jahren mit dem Tango herum, ca. 10tkm in Jahr.... hatte ehrlich gesagt noch KEINE Situation, wo der Tango SO ins schlingern kam, das ein ATC hätte eingreifen müssen....
(Und ich fahre gerne so ~110kmh..) und ein Ocatavia ist ja nu auch nicht die perfekte Zugaschiene....

Also meine Meinung: Was du schon gemacht hast.. TOP!
Investier einfach nochmal 60€ in neue Stoßdämpfer und evtl. neue Reifen.....



gruß
Carsten

17.03.2020, 18:01 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Lurz_de
Einsteiger





Dabei seit: Juni 2014
Mitgliedsnr.: 1643
Herkunft: Pfalz
Beiträge: 19
Tango EZ: 22.08.2001 ;-) voll happy damit
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lurz_de suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Carsten HH
Hallo Michael

Ich glaube das hat noch keiner im Tango...
und im Normalfall wird es auch hoffentlich keiner Nutzen müssen...

Ich fahre nun seit 7 Jahren mit dem Tango herum, ca. 10tkm in Jahr.... hatte ehrlich gesagt noch KEINE Situation, wo der Tango SO ins schlingern kam, das ein ATC hätte eingreifen müssen....
(Und ich fahre gerne so ~110kmh..) und ein Ocatavia ist ja nu auch nicht die perfekte Zugaschiene....

Also meine Meinung: Was du schon gemacht hast.. TOP!
Investier einfach nochmal 60€ in neue Stoßdämpfer und evtl. neue Reifen.....



gruß
Carsten

Hi Carsten,

Danke für dein Feedback, freut mich. Da wir die letzten Jahre mehr Enduroevents gemacht haben und weniger Campingtouren wurde es für das technische Update Zeit. Dämpfer und Reifen habe Ich in 2018 neu eingebaut. Also können die Touren kommen. Dieses Jahr erstmals Schweden mit ca. 5000km.

17.03.2020, 20:56 Lurz_de ist offline   Profil von Lurz_de Füge Lurz_de deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lurz_de senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6814424 | Hits heute: 725 | Hits gestern: 3082

Letzte DB-Optimierung: 20.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25