Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Sichtungen alle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
SAAB_wee
Einsteiger




  Zeige SAAB_wee auf Karte
Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1053
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 24
Tango EZ: 09/1999
  Sichtungen alleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SAAB_wee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können wir mal alle Sichtungen in einem Thema zusammenfassen und damit auch chronologisch ordnen - ich fang mal an :

Tango gesichtet: Sizilien 2017
man glaubt es kaum, aber knapp 2500km von zu Hause entfernt, trifft man auf dem entlegensten Campingplatz auf Sizilien einen Tango, dessen Heimat auch noch nur 30km von uns zu Hause weg ist: Chemnitz und Freiberg.
Gruß von Sizilien
SAAB_wee
Thoralf
Bild reiche ich nach, wenn ich weiß wie.


__________________
"ich hab einen"
Grüße aus Sachsen
SAAB_wee

05.07.2017, 21:16 SAAB_wee ist offline   Profil von SAAB_wee Füge SAAB_wee deiner Freunde-Liste hinzu Email an SAAB_wee senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde ich eine gute Idee

Mal sehen was die anderen User davon halten.

Wichtig ist nur, dass alle sich daran halt, erspart mir viel Arbeit


__________________
Grüße aus dem Südosten

07.07.2017, 11:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Eule
Grünschnabel




Dabei seit: April 2015
Mitgliedsnr.: 1716
Beiträge: 6
Tango EZ: 16.01.02
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann mache ich mal weiter :
Gestern um 21:10 Uhr ZWEI TANGOS und ein Sport und Fun auf der A1 Richtung Wuppertal in der Höhe Burscheid gesichtet - ein Tango und der S u F kamen aus dem märkischen Kreis und von dem zweten Tango habe ich keine Kennzeichen - der ist von etwas Größerem gezogen worden - Sprinter oder so ähnlich
LG Dieter

10.07.2017, 21:25 Eule ist offline   Profil von Eule Füge Eule deiner Freunde-Liste hinzu
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Brünn bei der MotoGP steht ein Tango im Infield... Meiner steht 15km entfernt auf nem Campingplatz. Wenn ich wüsste wie ich auch in's Infield komme...


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

06.08.2017, 10:47 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vom XJR Biker:

2 Tangos in Tschechien gesichtet.
Urlaubszeit = Tangozeit.

Haben wir denn eine Schätzung wie viele Tangos noch so unterwegs sind ?

Grüßle vom Stefan


__________________
Grüße aus dem Südosten

24.08.2017, 07:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern gegen 17:30 auf der A4 Höhe Willsdruff (kurz vor Dresden) kam mir und meinem Tango ein Tango-Gespann entgegen. Aber ich glaube er hat mich nicht gesehen.


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

26.08.2017, 08:17 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern steht auch einer am CP Polari in Istrien.
Motorrad dabei und Ro Kennzeichen


__________________
Grüße aus dem Südosten

30.08.2017, 18:15 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute gegen 14 Uhr auf der A9 in Richtung München, Nähe Hermsdorfer Kreuz habe ich einen Tango mit Audi A5 als Zugfahrzeug gesichtet.


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

03.09.2017, 18:37 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
Onkel Tom
Ober-Tangoianer




  Zeige Onkel Tom auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Beiträge: 171
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letzten Sonntag Morgen gegen 8 Uhr auf der A5 Richtung Basel, Höhe AS Bad Krozingen. Mehr Info hab ich leider nicht, da ich in der anderen Richtung unterwegs war.
LG OT


__________________
Onkel Tom :
Der Teufel braucht keinen Chauffeur, ich fahre selbst ...aber mittlerweile ohne Tango

06.09.2017, 14:11 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen kurz nach Porec in Richtung Körper fahrend mit österreichischen Kennzeichen


__________________
Grüße aus dem Südosten

06.09.2017, 14:51 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Onkel
Tango-Novize





Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 9. September.
Slowenien, Landstraße Richung Rijeka.
Landsberger Kennzeichen.

Ich war auf der Rückfahrt vom CP Cikat/Losin mim Tangogespann.

21.09.2017, 06:51 Onkel ist offline   Profil von Onkel Füge Onkel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3 Stück standen gestern im Fahrerlager am Nürburgring, Kennzeichen
HA (Hagen)
HAM (Hamm)
WN (Rems Murr Kreis Waiblingen)


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

25.09.2017, 09:54 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
madthomas
Tango-Novize




Dabei seit: Februar 2014
Mitgliedsnr.: 1604
Herkunft: Hessen
Beiträge: 42
Tango EZ: 08.1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madthomas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal am 24.09. in Bad Kreuznach an der Nahe
sowie am 02.10. auf der A7 in Höhe Seesen (wir fuhren mit 2 Tangos in Richtung Frankfurt)

Gruß Thomas

04.10.2017, 22:36 madthomas ist offline   Profil von madthomas Füge madthomas deiner Freunde-Liste hinzu Email an madthomas senden Homepage von madthomas
Naheland
Tango-Geselle




Dabei seit: August 2014
Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 60
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bad Kreuznach - das könnten wir gewesen sein. Der Termin passt zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft im Kanuslalom. ;-)

12.10.2017, 21:21 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
madthomas
Tango-Novize




Dabei seit: Februar 2014
Mitgliedsnr.: 1604
Herkunft: Hessen
Beiträge: 42
Tango EZ: 08.1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madthomas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, irgendetwas in der Art muss da gewesen sein...

Gruß Thomas

15.10.2017, 19:01 madthomas ist offline   Profil von madthomas Füge madthomas deiner Freunde-Liste hinzu Email an madthomas senden Homepage von madthomas
Onkel Tom
Ober-Tangoianer




  Zeige Onkel Tom auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Beiträge: 171
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag 22.10.17 in der Schweiz, auf der A2 bei Göschenen in Richtung Norden fahrend.


__________________
Onkel Tom :
Der Teufel braucht keinen Chauffeur, ich fahre selbst ...aber mittlerweile ohne Tango

26.10.2017, 07:17 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag, 5.1.2018
A3 Würzburg -> Nürnberg
ca 15 Uhr auf Höhe Nürnberg Richtung Süden

Einer von hier?


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

09.01.2018, 16:49 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Yamselist
Tangoianer



  Zeige Yamselist auf Karte
Dabei seit: April 2005
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Beiträge: 145
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, aber wahr: Ich hab in meinem 1300-Seelendorf im Saarland (Bliestal) noch einen Tango gesehen. Weiss aber nicht wer dort wohnt, und trau mich nicht, einfach zu klingeln. Vielleicht ist der Besitzer ja hier im Forum?

12.02.2018, 17:36 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 28.4. morgens zwischen 7 und 8 Uhr A3 von Köln nach Frankfurt waren binnen 15 Minuten gleich 2 Tango's unterwegs! Der erste ohne Tango Schriftzug hinten und links, der zweite in vollem Ornat.
Ist mir außerhalb von Moped-fahrerlagern noch nicht passiert...


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

04.05.2018, 12:27 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
Zufälle gibt'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern sind wir angekommen, und heute stellt sich gleich ein Tango mit netten Nürnbergern neben uns. Camping Hopfen am See bei Füssen.

https://www.tango-forum.info/4images/member.php


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

05.07.2020, 15:37 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6728869 | Hits heute: 1054 | Hits gestern: 1833

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25