Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Neuer Tango bzw S&F » Knaus Sport&Fun 480 bei Facebook » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gid
Tangoianer





Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Beiträge: 113
Tango EZ: 04/2003
  Knaus Sport&Fun 480 bei Facebook Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alten Tango Kollegen!

Habe dieses Forum hier immer sehr geschätzt und viele gute Informationen für mich herausgezogen.
In diesem Jahr, bin ich auf den neuen Sport&Fun umgestiegen, da wir etwas mehr Komfort haben wollten.
Ich habe eine Gruppe auf Facebook gegründet mit dem Namen:
„Knaus Sport&Fun 480 Forum“
Da es dort unter den Teilnehmern in der Gruppe schon den ein oder anderen gibt, der vorher einen Tango hatte, dachte ich mir ich geb dir mal Bescheid.
So eine Gruppe ist lange nicht so übersichtlich wie dieses tolle Form hier. Aber in dem ein oder anderen Punkt konnte ich mir dort auch schon helfen lassen.
Falls es Interessenten gibt, die sich auch mit dem Gedanken tragen ihren Tango zu veräußern und unter Umständen auf den neuen Sport&Fun umzusteigen,
Gerne seid ihr willkommen in der Gruppe.
Beste Grüße Euer Gid


__________________
V-zwo gruss aus amöneburg bei marburg, gid
_______________________________

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

29.11.2018, 07:45 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6785644 | Hits heute: 2093 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25