Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tipps & Tricks und Pflege » 2. Bett ausbauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JunkersJu88
Grünschnabel




Dabei seit: Dezember 2018
Mitgliedsnr.: 1944
Beiträge: 5
  2. Bett ausbauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JunkersJu88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango Gemeinde.
Gibt es einen Trick, das zweite Bett im Bug auszubauen oder zumindest senkrecht zu bekommen?
Ich habe das Problem das ich vorne quer eine zweite Maschine laden will und ich dien gesamten Türausschnitt (in der Höhe) benötige.
Bin im Moment echt ratlos wie das funktionieren soll.

LG Roman aus Ratingen

12.07.2019, 18:25 JunkersJu88 ist offline   Profil von JunkersJu88 Füge JunkersJu88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an JunkersJu88 senden
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um das untere Bett raus zu bekommen muss das obere Bett zunächst in die oberste Position gebracht werden. Dann kann das untere Bett ausgehängt und diagonal zu Tür herausgehoben werden.


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

14.07.2019, 08:26 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6731086 | Hits heute: 577 | Hits gestern: 1117

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25