Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche Original Klapptisch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frog
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 62
Tango EZ: 1999
  Suche Original KlapptischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
wir haben zwar keinen Tango mehr suchen aber für unser Womo den originalen Klapptisch.Vielleicht steht ja einer in irgendeiner Garage oder im Keller herum.
Danke,Frog.

15.07.2019, 09:45 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe zwar keinen überzähligen Tisch für Dich, habe das Untergestell aber noch vor 1 oder 2 Jahren in einem Katalog der Zubehör-Lieferanten (war es Frankana oder Reimo? ich weiss es nicht mehr) gesehen. Ein gut sortierter Caravan-Zubehör-Händler sollte helfen können.
Sollte sich keiner melden, wäre das vielleicht eine Alternative für Dich.


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

19.07.2019, 08:58 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei eBay Kleinanzeigen mal nach "Hubtischgestell" suchen. Das ist ein Camping-Standardteil und wird dort zu Dutzenden angeboten. Bestimmt auch in deiner Nähe zu einem guten Preis.


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

19.07.2019, 19:13 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
Frog
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 62
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo,danke Jungs.Auf Hubtischgestell bin ich bisher nicht gekommen aber sehr hilfreich.
Übrigens beim Simson Gp werde ich nächstes Jahr bestimmt mal vorbeischauen.Pitbike Racing bringt bestimmt eine Menge Spass.
Haut rein Jungs,Frog.

05.08.2019, 13:41 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, komm vorbei. Wie freuen uns immer über neue Fahrer! Und die Pitbikeszene wächst auch ständig. Wobei ich doch lieber bei meinem 85ccm-Zweitakter bleibe...

Übrigens haben wir am 17./18.8. unser letztes Saisonrennen auf dem Harz-Ring Reinstedt. Also Pitbike ins Womo und los geht's.


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

07.08.2019, 11:13 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6709725 | Hits heute: 1091 | Hits gestern: 1922

Letzte DB-Optimierung: 15.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25