Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango im Netz gesichtet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KinCap
Tango-Geselle




Dabei seit: Dezember 2010
Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
Beiträge: 59
  Tango im Netz gesichtetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Ich habe einen Tango im Netz gesichtet.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...71428-220-19890

Vielleicht kennt den jemand und könnte mich beraten.
Leider komme ich nicht aus der Gegend und müsste reichlich reisen.
In dieser Zeit von der Schweiz aus nicht einfach.

Gruss KinCap

25.02.2021, 21:37 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kincap, dem link folgend gibt es keinen Treffer zu einem Tango. Vielleicht ist der schon weg – gelöscht?
Auch bei mobile finde ich zurzeit kein Angebot.
Hab in den Rubriken lange nicht mehr reingeschaut. Zurzeit der Reisebeschränkungen und Abkehr von menschlichen Zusammenkünften jeder Art, ist ja im Freizeitmarkt bei den Wohnmobilen und Wohnwagen eine recht große Nachfrage. Durchhalten und am Ball bleiben und natürlich gesund bleiben …. kann ich da nur wünschen.

Wie war den der Preis zum Angebot?
Gruß Bernhard

26.02.2021, 11:21 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
KinCap
Tango-Geselle




Dabei seit: Dezember 2010
Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
Beiträge: 59
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard

Der Tango wurde vorgestern reingesetzt.
Ich habe ihm gestern eine Frage gestellt und heute morgen früh wurde er aus dem Netz gelöscht.
Der Preis war 6500€.-

Ich hatte vor Jahren bereits einen und habe den dann verkauft.
Danach hatte ich einen Dethleffs Vari.
Leider ist der mir kaputt gegangen.
Nun wollte ich für die Rennstrecke wieder einen Tango.

Gruss Daniel

26.02.2021, 11:35 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii, für den Preis ist es wohl nur eine Frage von Minuten, bis der weg geht.
Vorausgesetzt der war (einigermaßen) in Ordnung.

Bei solchen Angeboten würde ich schnell Verbindung mit dem Verkäufer aufnehmen, abklären ob es da keine wichtigen Gründe dagegen (nichtgenannte Schäden) gibt und sofort zusagen und einen Ausflug machen.
Ein paar Stunden zu lange überlegt - und schon freut sich ein anderer.

26.02.2021, 11:45 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6731276 | Hits heute: 767 | Hits gestern: 1117

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25