Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Frankreich » Camp du Domaine, Südfrankreich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kdhpress
Einsteiger





Dabei seit: April 2004
Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Beiträge: 40
Tango EZ: September 2002
  Camp du Domaine, SüdfrankreichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz empfehlen möchte ich an dieser Stelle den Campingplatz Camp du Domaine in Le Lavandou, direkt am Mittelmeer, etwa 25 km westlich von St. Tropez gelegen.
Der Platz ist riesig (45 ha), hat aber ganz tolle Stellplätze auf verschiedenen Ebenen und in der Hochsaison sehr schattige Plätze unter großen Pinien. Wer möchte - und einen Platz ergattert - kann fast direkt am Meer stehen.
Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder. Also: uns hat es gut gefallen un unser Tango hat sich wie immer bewährt. Die Anreise war locker, Tempo 100 in Frankreich kein Problem. Und wenn mein Wagen gekonnt hätte, wären sicher auch 120 noch sicher gewesen ...
Schaut Euch doch mal den Platz im Internet an:
www.campdudomaine.com
Munter bleiben
Ergänzung 2017: Man glaubt es kaum, aber wir fahren immer noch dahin. Der Campingplatz gehört zu dem Ort Bormes les Mimosas - geht mit Le Lavandou aber quasi in eins über.


__________________
Klaus

Dieser Beitrag wurde von kdhpress am 06.03.2017, 19:56 Uhr editiert.

09.04.2004, 08:47 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
kdhpress
Einsteiger





Dabei seit: April 2004
Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Beiträge: 40
Tango EZ: September 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch schnell selbst etwas ergänzen:

Wer auf besagten Campingplatz fährt, sollte unbedingt, sofern mit Vorzelt unterwegs, an Sturmabspannung denken!
Ganz wichtig: Wenn der Mistral bläst, dann bläst es gewaltig ....

Aber das ist es ja, was Windsurfer wünschen ...

Also: Gute Reise


__________________
Klaus

11.05.2004, 20:44 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
hundsboog
Grünschnabel




Dabei seit: März 2004
Mitgliedsnr.: 189
Herkunft: Deutschland, Bayreuth
Beiträge: 8
Tango EZ: 02
Les Prairies de la merAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hundsboog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ja von diesem habe ich gehört. Ich fahre das erste mal jetzt mit Wohnanhänger in den Urlaub und zwar in Les Prairies de la mer. Das gehört auch mit zu dem den du beschrieben hast.

Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben was man in der Region beachten sollte!

In diesem Sinne,

Merci et á bientôt,

Tom

19.07.2004, 13:03 hundsboog ist offline   Profil von hundsboog Füge hundsboog deiner Freunde-Liste hinzu Email an hundsboog senden Füge hundsboog in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6730319 | Hits heute: 927 | Hits gestern: 1577

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25