Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Jede Menge Tangos auf einmal/Ledenon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Motolli
Einsteiger




Dabei seit: August 2003
Mitgliedsnr.: 105
Beiträge: 17
  Jede Menge Tangos auf einmal/LedenonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Motolli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ZUsammen,

war das ein Fest, mindestens 3 Tangos gleichzeitig von Ostermontag bis Mittwoch in Ledenon / Südfrankreich an der Rennstrecke. Der Beweis ist also erbracht, das das Ding ein geborenes Motorradsportfahrzeug ist.
Nur zu dumm, daß ich noch keinen habe, sind mir immer noch zu teuer......

Gruß
Olli

15.04.2004, 19:13 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
VoMa
Tango-Geselle




Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 130
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind bestimmt vom wochenende übrig geblieben....

obwohl, wir sind doch sonntag nach hause


__________________
Grüßle Mari

15.04.2004, 23:43 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Motolli
Einsteiger




Dabei seit: August 2003
Mitgliedsnr.: 105
Beiträge: 17
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Motolli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Mari,

Du hast recht, am Sonntag standen auch schon ein zwei da, die ab Montag gefehlt haben.
HAt mich auf jeden Fall überzeugt, endlich zu handeln, und so ein Teil zu erwerben
Nur wie gesagt, die Preise
Vielleicht gibts auch mal einen richtig gebrauchten, unter 7T€

Olli

16.04.2004, 10:04 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
VoMa
Tango-Geselle




Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 130
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.... das wird wohl eher schwierig werden

hattet ihr auch so schönes wetter? war nur bissle windig....
aber ich habe die achterbahn ledenon als eine meine lieblingsstrecken aufgenommen


__________________
Grüßle Mari

16.04.2004, 11:22 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Motolli
Einsteiger




Dabei seit: August 2003
Mitgliedsnr.: 105
Beiträge: 17
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Motolli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wetter war spitze, mit heftigem Rückenwind auf der Zielgeraden Meine Gilera S.o.S ist gerannt wie der Teufel....
Am Mittwoch war der Wind dann weg, 20 Grad, spitze.
Ledenon ist an Ostern fast schon Kult bei uns, werden nächstes Jahr garantiert wieder dort sein.

Gruß
Olli

17.04.2004, 09:09 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja,
in Brünn waren es nur 2.
Und kühler wars auch.
Hätte meinen doch mitnehmen sollen .
Rossi

17.04.2004, 16:46 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784791 | Hits heute: 1240 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25