Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Tango entdeckt!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
  Tango entdeckt!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo TangoschlepperInnen!

Bin gerade mit dem Flugzeug unterwegs gewesen und habe dabei diesen Tango entdeckt.



Man sieht deutlich daß er auf freiem Felde neben dem Carport eines Einfamilienhauses steht.

Nein Spaß bei Seite. Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden

BayernViewer

Da ich weiß wo in Bayern der Tango steht habe ich ihn gesucht und sogar gefunden.
Wenn man das Programm abonnieren würde ginge die Auflösung sogar bis 40 cm herunter.
Ist schon erstaunlich worauf man alles kommt.
Tangoüberwachung per Luftbild

Wäre möglicherweise für Jobelix was.

Liebe Grüße vom ROVERJO



__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

19.04.2004, 20:33 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  Luftbild!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry das saublöde Foto-Format das ich schon wieder erwischt habe. ich habe einfach zu wenig Übung.


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

19.04.2004, 20:36 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi RoverJo,
das Bild passt doch und mein Tango-geschultes Auge hätte ihn auch ohne Markierung sofort endeckt

Aber Luftaufnahmen mache ich lieber selbst.
Hier auf dem Bild von Ostern 2004 habe ich meinen Tango auf Camping Latsch im Vinschgau versteckt.



Ein Hilfe- es ist Stellplatz Nr. 63

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

19.04.2004, 21:28 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  Tango entdeckt!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jobelix!

Dein Tango-Suchbild war schon leicht zu lösen, sogar ohne Lupe.


Lösung: Mittleres Platzsegment, mittlere Reihe, ganz vorne am Bach.
Der Silberstreifen ist aber auch zu verräterisch

lg vom ROVERJO


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

20.04.2004, 17:16 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  TANGO entdecken!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Tangos, Hi JOBELIX!

Da Du mir so ein schweres Suchbild aus Südtirol vorgelegt hast, lege ich noch eins drauf.
Also wo steckt der Tango?



Falls Du ihn findest "kriagst an oansa" wie man bei uns sagt.

Info: Es handelt sich um den CP Old Sarum bei Salisbury mit der Kathetrale von S. im Hintergrund.
Nur wenige km hinter meinem Rücken liegt Stonehenge.
Details im Südwestenglandposting.

Gruß vom
_______
|[_][_][_\\___
|__--_____-- ]
~'(o)'------'(o)' JO


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

22.04.2004, 19:54 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
VoMa
Tango-Geselle




Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 130
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da isser:





__________________
Grüßle Mari

22.04.2004, 21:02 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  TangosuchbildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi VoMa!

Falsch mein Tango hat kein Bugfenster

lg vom

_______
|[_][_][_\\___
|__--_____--_]
~'(o)'------'(o)' JO


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

23.04.2004, 16:24 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Roverjo,

je näher ich mit meinen 40 Jahre alten Augen heran zoome, je mehr Pixelhaufen sehe ich.
M.E. kommen nur einer der beiden Markierten in Frage.



Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

23.04.2004, 17:10 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  LösungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jobelix! Hallo VoMa!

Ich gebe zu es ist sauschwer. Hier ist die Lösung



Neben dem Baum steht der Rover, dann der Tango, das Vordach schaut noch ein wenig hinter dem fremden WW hervor.

Übrigens auf dem riesigen Feld im Vordergrund hätte an dem Wochenende nach unserer Abreise eine Gartenbauausstellung stattgefunden.

Sei nicht traurig

lg vom ROVERJO

PS: Als komplett verschärfte Variante hätte ich noch ein Luftbild vom Tango neben unserem Haus stehend anzubieten, bei dem man aber den Tango nicht sieht, da er mit einer grünen LKW-Plane abgedeckt ist.


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

23.04.2004, 18:54 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
VoMa
Tango-Geselle




Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 130
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na des war abbäääää gemein


__________________
Grüßle Mari

03.05.2004, 10:33 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Februar 2004
Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Beiträge: 77
Tango EZ: 06.02.2002
  Tango entdecktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim heutigen Motorradausritt ist mir in Oettingen am Mittelaltermarkt ein Tango aufgefallen, mit Bewohnern in merkwürdigem Outfit!

Stellte sich als Betreiber einer Märchenburg heraus, der samt Tango auf diversen Märkten unterwegs ist. Adresse: www.Luginsland-Geschichtenzelt.de

War sehr sympathisch, und hatte schon vom Forum gehört...

T-Rider


__________________
Let the good times roll...

23.05.2004, 16:16 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Februar 2004
Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Beiträge: 77
Tango EZ: 06.02.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachsatz: das Foto ist hier: http://www.tango-forum.info/4images/data...52/CIMG0003.JPG


__________________
Let the good times roll...

23.05.2004, 16:17 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784462 | Hits heute: 911 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25