Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Tango aus Offenbach » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
weitwegistan
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
Beiträge: 57
  Tango aus OffenbachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf der A7 aus Richtung Würzburg zum Abzweig Werneck auf die A70 fuhr ein Tango (...er wurde gezogen, sicher..)
mit Offenbacher (OF-S 1...) Kennzeichen. Jemand der Hiesigen gewesen?
Ich bin eine kurze Weile daneben gefahren und habe gestikuliert...(der in dem schwarzen A4 Cabrio),
keine Reaktion. Eher verbissene Gesichter!
Kennt jemand den Wagen? War das jemand hier aus dem Forum?

Grüße,

Jörg


__________________
Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis

28.05.2004, 09:17 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe zwar auch OF auf dem Kennzeichen
aber ich wars nicht

Wir sind erst ab Mittag auf der Bahn Richtung Breisgau .

Ich kenne aber auch keinen anderen OF-Tango

Die verbissenen Gesichter könnten auf "echte" Offenbacher hinweisen erkennt man am Kennzeichen mit nur einem Buchstaben hinterm OF o.ä.

Es gibt nämlich noch andere, die mit OF rumfahren müssen ohne Offebächer zu sein ... wie z.B. Neu-Isenburger


__________________
Gruß
Peter

28.05.2004, 11:12 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784352 | Hits heute: 801 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25